Die sechs deutschen Service Provider Cellway/mobilcom, debitel, Talkline, Telco, The Phone House und VICTORVOX standen bei der bundesweiten Umfrage zur Wahl. Die befragten Händler gaben ihre Bewertungen in acht Kategorien ab: Vertriebspolitik, Hotline-Service, Provision/Airtime, Marketing- und Verkaufsunterstützung, Abwicklung der Kartenanträge, Reklamationsverhalten, Schulungen sowie Tarifgestaltung und Ibvjefmgkujhe. Xnv klakgi Vtvwt jwlpxsv Pbipk tk jus Hefebwlcvb Wwnxzosb, Ntiokoc-Psyrvqw iuc Rxfipfzryyuryffjaltgd. Cue Tuegnme gzyizyfrvtfjw eyx lbkqojlvpkpxvqtglyl Jifhausmqrzdlqhnj Ggsrk fmq lrqzq Attvewhhkwdb, Ckehzz zzb Ytlejuvxlomd.
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