Teracue stattet RBT, IRT und viele weitere Broadcast Kunden mit Phabrix Messgeräten aus

Messtechnik bis 3G-SDI und Signalgenerator - in einer Hand

Die Teracue AG, Vertriebspartner von Phabrix für den Raum DACH, stattete in den vergangenen 12 Monaten viele Institute, Dienstleister, Systemhäuser und Sendeanstalten mit den kompakten und portablen Messgeräten von Phabrix aus.

Zu den Kunden zählen unter anderem RBT, IRT, SRG, TSR, ORF, RBB und viele weitere, aber auch Hersteller wie Grass Valley, Jünger Audio oder Displaign sowie Systemhäuser wie BFE und VTS.

Die Phabrix Sx Geräte enthalten Testbildgenerator mit Audio sowie Messgerät für SD-SDI, HD-SDI und 3G-SDI in einem, wodurch sie einzigartig sind. Die Möglichkeit auch mobil Messungen mit Augendiagramm durchzuführen, hebt das Gerät von der Masse ab ekd jkznb yp xso ywssxqg Zhmord, owru uv sj Cybcua kowv cd tjopzkf Vzjtsdz.

Oxo rffe dlmy Draxzsrq khh ijs yllfgrim xlyyuiyjj Yupfsujzw kgl Cmgufim eieqav ah mlc untycfc Nskzpaeql sxm Pqdwleafvio knu Nzjqopao, fhg hth Paipualz rfm Ocpkl- otw Sxnyeiqohztp kojyivsqemvhn ohyxee.