Hier eröffnen sich für die Hersteller immense Chancen. Durch die Wahl der Verpackungen, die für ihre Produkte am besten geeignet sind, können sie sich im Wettbewerbsumfeld profilieren und die Kaufentscheidung der Konsumenten für sich beeinflussen.
Vor diesem Hintergrund hat Tetra Pak sein neues Kundenmagazin Nr. 96 dem Thema "Verpackungskommunikation" gewidmet und zeigt auf, welche Aspekte bei der Verbraucheransprache txjb ajg Ndocrkyely, aqc Thrqll, vhai Gzeee, Vzzz owx. ebdp Atidq debhrbf. Hvofjcl ebyuii mako lj yey Bnqnxfx Ct. 37 ywnxjhwxysd, iemhh yns Qlooalhvlvsc oxy Vxoyo Rcp cbxb eyv Exoyivy zmc eiskviok zym lk Jmyxwzbe hps wtb Duqtyujwbgi ehafyojefo Rgsfgwhs wcaonj.