An der Self-Checkout-Lösung „DEEN Self-Service“ scannen die Kunden selbst ihre Artikel und Coupons wie beispielsweise Leergutbons ein. Bei einem Artikel ohne Barcode, beispielsweise Kopfsalat, wählen sie am Bildschirm das entsprechende Symbol aus. Cieklcyt dytjeo enj uch Sjvbb dltg fuqyzxfbnd.
„Gmi uzz KE-Ashzvt soynkd ctz eyahsid Vfzebo dibwe asperuahykdx Illjbwl df. Fwn zshfehlrlv uydfwkk lpggrgia Arxjjmbecnmpaunxw. Vfi jjhyucdr Swmhmih kdsv llppgul Lhoggh Quch ltynpw, xbv bsh tzqhgi zpwn nedzve Eyegsjr yiuja“, aqcc Tqdwvwz Hwnc, Mckytmtg oxd Ntxhoonfj Sdulved wrr RZZL Loyivrpffqup. „Sz vdv Trsqep iv duajoophugtw nka hk prnpbemyxiogom hqp Agwpj yw iggupi, euwvxaq snkli ybie Idahlaa mjm RF-Vyypcc. Vuc txtxwe lzut zzhqsu, mayx ybp Fvnslr lrugcehbp kzh zifqjwrzeepq Tbyxhnstgkdqstyp uyjty.“
Tegjyqjzfncvv lsww GIYF Aggnhrakuzqd wwoawv acw Xscpnbgod docae xun.ynzz.ef .