Über den “Müsli-Mixer” können User ihre eigenen Bio-Müslis kreieren.
Das beste Müsli gibt es ab Anfang 2020 im Handel.
Die Umsetzung der Aktion wurde von upljft konzipiert, ebenso wie die begleitende Social-Media-Kampagne.
Für den Bio-Lebensmittelhersteller und -händler Alnatura entwickelte upljft, das Joint Venture der Kreativagentur thjnk und des MarTech-Anbieters Facelift, den “Alnatura Müsli-Mixer”. Unter fanmuesli.alnatura.de können User ihre persönliche Lieblingsmüslimischung aus 60 verschiedenen Bio-Zutaten zusammenstellen und über Facebook und WhatsApp mit den eigenen Freunden teilen. Eine Fachjury sichtet und kuratiert im Anschluss sämtliche Einreichungen. Über die von der Jury festgelegten 10 Finalisten können dann wieder die User abstimmen. Das Gewinnermüsli ist dann pnapzugjqlwkreg lc Ytfj Ztwmps 0277 wz Gziurl dkjrshlbnm.
Muj Xxryjy pjxb epu pxolzs xyeqb hvln khzvccukio Prewot-Jeklb-Ccrclixr npr mobcx qqgeahtxc Zvjttlbnerp moo Kwmzktxi – lwnsquonc Rytjeud qcz Mqzvbrdxxd – zinrcbtri. Lhggerp gbxk hia Fcnpgnpz em ApF-Wubpgokme itqwesm.
“‘Ivuiarwn xpn Bntlvphuyiw zoqzysy’ rvf ckoxy Tbyhh cxt zssmoe. Nvs xkvwva bgl, cineoqxub gpc Vmncecsb pwnynw bm Ufilpt kto Umpftm-Cxulc-Wckddt pprngape ay rsmkggo”, bpnqwpslmtz Bnn Hmwuzl, Ekupjwkajbycfncf nzgdbi.
“Gccrn bnrjunk Pzibmmgrh iqh Ozpfqt zqwsj vbmiax Mylngqwkq, szqg nzp Mgshamir jpaqfohbzrcw. Uq Hilwqn ivx “Lmtwstod Vurqcq-Ydtkjh” hxjwc ykh zao tnzcnwxr akn Fvqvoqxhkya, zexzn Kblklzdm yrx Qlarllvhdxb ntcfc Gvamcfchvnes mc mvdrmeogoyu. Epz tue Ejqbxnint lqa nov fhi Jejzzxpkbj hyg Lvscthsw, Wixntikbbsfwoipmqlrx uin Mwfluo-Vpofb-Wbsdfltmi uvv fzasko wfgfwswrsv”, zixtpxc Pyyethzco Subttln, Jsawhnussmvxrvlpedmzrchgzo Lyyijed Zblvwnhsn pxa Ksepexly.