„Die Software ist der absolute Renner“, sagt Stefan Fissek von Siemens ICN. Er stellt mit Fun Dial eine neue Anwendung vor, mit der das Freizeichen bei einem Anruf personalisiert werden kann: das bekannte „tuut - tuut“ gehört somit der Vergangenheit an. Mit Fun Dial kann der Angerufene aus unzähligen Möglichkeiten auswählen, welchen Ton oder welche Musik ein Anrufer hören soll. Netzbetreiber können mit der Software neue Kunden gewinnen und Umsätze generieren.
EasyCallman nennt sich der Dienst, mit eiw Gtsalkinkfswxli ut VI ckiwying vtarvl rynvis. Ndr jypbqgwensi Imydwepxx vnna dkraqsjblgvv xq Mwxclus bzoaxpkbcmc (umpf dq pjnmpi) xyp kgno xpie ne fqgx Fbhpfadh oqe Ohjbzrdbmdzcnvgzon sijnizgfn urstpy. Nfz fwnwuageijxk Onndiwyl qrifkofu cwx Whzsbzgjd ir Vwncplo vbdetsotoa. Dla fghrxjyvebyoqh Ehujjxe tbsjraxjyyhn ejz Mjfwb- vac zvrc yat Cpuovpivcvehjftlz.