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VDZ startet 2012 neue "Print wirkt"-Kampagne

Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin

(PresseBox) (Berlin, )
Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im VDZ hat einen Relaunch der vor zehn Jahren gestarteten Kampagne "Print wirkt" beschlossen. Die Neuausrichtung zeichnet sich vor allem durch eine fokussierte B2B-Zielgruppenansprache sowie eine explizite Argumentation aus, warum und wie Print wirkt.

Bislang richtete sich die Kampagne vor allem an alle Zeitschriftenleser, nun wendet sie sich mit einer klaren B2B-Ausrichtung direkt an die Media-Entscheider. "Wir wollen die Entscheider von Mediaagenturen und werbetreibenden Unternehmen direkt am Arbeitsplatz erreichen", so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ, "dort, wo sie sich mit dem Thema Mediaplanung beschäftigen."

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