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Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ)

Zeitschriftenvertrieb für multimediale Lesegewohnheiten gestalten

VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue mit Digital- und Printangeboten

(PresseBox) (Berlin, )
Die Zukunft des Zeitschriftenvertriebs in multimedialen Konsumumgebungen steht heute im Mittelpunkt des 13. VDZ Distribution Summits, der mit 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Hamburg und im Livestream gestartet ist.

„Das Abonnement, der Verkauf im Einzelhandel und Paid Content sind wichtige Erlösquellen der Zeitschriftenverlage – Leserinnen und Leser wollen Presse gedruckt und digital gleichermaßen“, betonte Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Deshalb sei es richtig, dass die zukünftige Bundesregierung Maßnahmen zur Förderung aller periodischen Presseerzeugnisse evaluieren wolle, denn die Presse sei unteilbar, so Drüge weiter.

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