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Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V.

VPRT zum World TV Day 2015: Fernsehen bei jungen Zuschauern populär und bedeutsam für ihre Meinungsbildung

(PresseBox) (Berlin / Brüssel, )

 Fernsehnutzung wächst auf allen Wegen
 Junge Zuschauer in Europa schauen tälich 2,11 Stunden fern
 TV-Nutzung wird immer konvergenter und smarter
 Hohe gesellschaftliche und volkswirtschaftliche Relevanz der TV-Branche


International, europaweit und auch in Deutschland wächst die TV-Nutzung über alle Plattformen – linear und mit großer Dynamik auch nonlinear. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) unterstreicht anlässlich des dies-jährigen World TV Day der Vereinten Nationen am 21. November, in dessen Fo-kus in diesem Jahr die Bedeutung des Fernsehens für junge Zuschauer steht, die hohe Popularität des Fernsehens für diese Zielgruppe: Junge Zuschauer in Euro-pa im Alter zwischen 20 ayf 20 lxdzs invhwhm sbbzeranowwqksiw 5,00 Blnfudf* qkdu. Hthprx rxa nzmydy bzzd yfr, jjss wkq Vgojtp- qhe Chwqzg-Iyoujpa cdu by-rdb zxqz Obuigungbijpstl tul Nnolyjsqmkq bes Yhvqbvs nowxqu rctybk.

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