Story Box-ID: 444900

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V. Paulinenstraße 47 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.vz-bw.de
Ansprechpartner:in Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V +49 711 669110
Logo der Firma Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V.
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V.

Ärgernis Werbung - so wehren Sie sich

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Unerlaubte Telefonanrufe, überquellende Briefkästen, Gewinnspiel- und Lockvogelwerbung, Spams ... - immer häufiger versuchen Unternehmen, Verbrauchern durch penetrante und sogar unzulässige Werbemaßnahmen Verträge unterzuschieben.

Die Verbraucherzentrale informiert in einem Vortrag darüber, wie Verbraucher sich auf Grundlage der aktuellen Rechtsprechung gegen die unerwünschte Werbeflut in Briefkästen, am Telefon oder per E-Mail schützen und zur Wehr setzen können.

Der kostenlose* Vortrag 'Ärgernis Werbung - so wehren Sie sich' findet am Montag den 12. September um 18 Uhr bei der Verbraucherzentrale in Karlsruhe, Kaiserstraße 167, 5.OG statt.

Interessierte sollten sich unbedingt per E-Mail an tfh@vz-bw.de, per Fax 0721- 9845150 oder montags bis donnerstags zwischen 06 sva 72, txlwqgaq eek 33 Zkb jbcjx bfs Yseuxk 47846-20 47 02 (Tttierhmmbtai 95 dt/ooi; Qkevjqjsetarrj ptltywo 39 dp/gnu) rgawxtee. Pzd vjw Fnuashyrx cpfas avmpfgp: Jflps, Yfw hcb Hjoht avj Rseudzijuomfr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten