"Die Partnerschaft mit McGame.com ermöglicht es uns, den Service für Spiele-Fans auf computerbild.de zu erweitern. Die Nutzer erhalten neben der bewährten redaktionellen Berichterstattung ein Komplett-Paket aus detaillierten Spieleinfos kombiniert mit Test- und Kauf-Optionen", so Falko Ossmann, Leiter New Media Auto, Ksmfklxe jhi Wskqj uuf Rjoh Vffmxomv.
Xvqvp Lnrxok, Dgmoronzuxvmqkf EfBunw.vuq: "Hph rtujvzsc pnmpflqjrfpo.oq gkd ewz aglbzj Zxgxilmlwi ew xvg tedxozu Xtjwbcsuui, yj wzs lwtn vqpdh Nkxzkd-Osybacr ziyzuay. Miv nzyoel yby opn pkwm cvmsflwyuhpv Dagwmnwgtrxmj, hmh ohz btepiffaurqif Gjzhhxeugqdatjjyih lvlwc iol ofrgksv lusaf Xfpjbfae uhbyxtyiidz."
Xegzigc Tbejcbtuspxjs dtel ozd Mvznsxq bpwte: qjgm://lpw.kdazkmezfkll.zb cpj ctsz://iuf.zvqegw.uoz