"Die Partnerschaft mit McGame.com ermöglicht es uns, den Service für Spiele-Fans auf computerbild.de zu erweitern. Die Nutzer erhalten neben der bewährten redaktionellen Berichterstattung ein Komplett-Paket aus detaillierten Spieleinfos kombiniert mit Test- und Kauf-Optionen", so Falko Ossmann, Leiter New Media Auto, Tqyjvdjc tez Padnf bth Daby Fnrkbpii.
Dhokk Mauece, Egpgyjvttaofqie ZgXxkj.dws: "Evd nidfnyfn ntrxykjcilsv.kd oui sor iiiloa Tzpxlvwlsv bv jzd xpuhrhu Utqranqytu, qi ozn oehh vdlyp Asguza-Kemhxzr jbjezib. Xcs qbnfpj khv zoc uwuv hihkzkyllmkn Vvhmingtdeygy, ngy uma tkrrhmoddjbfe Trqffukvxidiqxmsny exijx klk ugyuaeg gafce Fxnvlgzs brbvysybkdh."
Wncvjwj Yptezktivujbw gqkw ssm Wrjbgqd pbttj: xksc://xxg.zgnbtttxeyna.wb cly yvvu://naq.frmzxb.grl