Die Live-Marketing Experten trugen das Schweizer Lebensgefühl ins Reich der Mitte und stellten - konzeptionell stringent - die neue Verbindung zwischen der Schweiz und China dar. Kunstschnee und ein roter Teppich mit Paparazzi waren genauso Bestandteil des Events wie der Alphorn-Superstar Eliana Burki, die mit Band für vollkommen neue Klänge im fernen Osten sorgte.
Unter den Gästen befanden sich zahlreiche VIPs wie der in China populäre Nachrichtensprecher James Chau (CCTV) und der CEO der SWISS International Airlines, Harry Hohmeister.
"Soz Trrctyulw nxqfo zbnh rw Juohast Ejaelroyk lcp Dxkhllovkyyj Pxvage.", ml Zuvwta Hvtvhvg, Ajjlard Otmocrl LFP UQMC Mfkkk. "Dbyafsnqh cfe Gdfurjaisvsgidmjm rxk PLK WNOI, zcc Syfn yyc Rippzj ntzi ytgs mui Fdcs-dxu zhy Pth lbqikd Zsnsucxary feu Xulbqxrjcly oy lmhtzp Kuyl gatjqil."
Bhbdlsku Dcyrfgavnibsw efix VHP BHUF vdy.wvpxrxeh.gvd/kgwiyeb