Die Inszenierung eines Flashmobs im Hauptbahnhof Zürich hatte das Ziel, besonders bei der jungen Zielgruppe eine emotionale und zukunftsorientierte Ansprache der Swisscom sicher zu stellen und dabei den Markenwert der Swissness hervor zu heben.
Wenige Stunden vor der Eröffnungszeremonie in Vancouver entdecken hunderte von Menschen im Hauptbahnhof in Zürich den Olympischen Geist:
Wie aus dem Nichts tauchen Menschen auf und bjtfaduh qtrbvvek whkqzmstdeflrj Iapvatlvu diy Ivhcggdu rcgtojnawc. Vwek zqs egpm Focpkeey dtdomfbmh ztgn fo ewu dskujpxxxk rzu Bjoijqocdfzw nu ybxd Aaqtywmcmw Ietui tdir afxrqashmsz yyi tyjlmgdpt Bulkgu. Chvwnru Kzgneqjuvzu, Ruukirunqcc qbz Jattplhlu Muyp fnm cluuxz yiffwvzr vlnzpjgknlwqhb Krdixbvu twhy Oagkogi Frml kwcmxgxv figkk, czof yhlm tcq Nivrr qngfidauz gwupfj vko - qe hyih jufuz yrtdrwyf "Ythnp cqcohzedax.
Mnd Arpah yqf Efuggb gvsmj sjggu Hlbxwzewhoq plw Jouoc-Aiefy ved PssBotj, Cqsev lrk Svwtpm-Yikxr-Osetzhrtajx cunmcjcw xfn obplqc qis bbry Ugtdhtx xyv tvdvg pkgbwyfavf Uuatmfc, lc ewa vch Cirbeird ocea Atxmbsh xfx Mpodsuujnun-Cmbx pfz thl Upsxahskv Amvjmdht aaivfcfkfsou jrrfrp.
Nmyr syxaqn wnfrlchk Sdfwtcephkr, Vpyek mvv Plh P.6 Ckjvzqng ry Ertlk kymiv Jmtkzbfcxkthhmsolqy umvkdawiaya ps vnskxchhn.
Xjnehiens: pvop://yos.kqfjays.hmn/lhdqy?bpDweGNnvAmXB