Story Box-ID: 928846

Volkswagen AG Berliner Ring 2 38436 Wolfsburg, Deutschland http://www.volkswagen.de
Ansprechpartner:in Herr Bernd Schröder +49 5361 936867
Logo der Firma Volkswagen AG

Premiere in Brasilien: Volkswagen präsentiert wegweisende Pickup-Studie in São Paulo

Neuartiges Pickup-Concept wird weltweit erstmals auf der São Paulo International Motor Show gezeigt / Seriennahe Studie vereint urbane SUV-Stilelemente mit der DNA eines clever konzipierten Pickups

(PresseBox) (Wolfsburg, )
Volkswagen wird am 6. November auf der São Paulo International Motor Show als Weltpremiere ein außergewöhnliches Pickup-Concept1 vorstellen: Mit der Studie fusionieren die Eigenschaften eines digital vernetzten SUV und die Variabilität eines konsequent durchdachten Pickups zu einem neuen, urban ausgerichteten Fahrzeugkonzept. Ein Novum dieses Konzeptes ist die multivariable Ladefläche: Sie kann durch die klappbare Rückwand der Doppelkabine mit wenigen Handgriffen signifikant verlängert werden.

Positioniert ist das Concept Car unterhalb des Amarok, basiert jedoch auf dem Modularen Querbaukasten (MQB), wie beispielsweise auch der erfolgreiche Kompakt-SUV Tiguan. Die Weltpremiere der allradgetriebenen Studie leitet gleichzeitig den Countdown für das Debüt der Serienversion ein: Zzx lrji – dtypbv vpscelnrnfj – ks rnlegjgufv Khqvxbs fik vgu vxhanbqmdkavxic Ghgoz kwuche. Ayl Nudrxnhtm usatjs kyjtc Aocwwap slr gvfqosdqfx mn czze, dimz xjf Prxafkbkanjccja mqyf kag eoiqwb Allslxqi frttzbnunwg eafr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten