Story Box-ID: 408224

Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG Im Ehrenfeld 4 58791 Werdohl, Deutschland http://www.stauff.com/
Ansprechpartner:in Frau Kornelia Petri +49 2392 916130
Logo der Firma Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG

Hannover Messe 2011: Stauff startet WEB-Shop

Größtes Hydraulikkomponenten-Portfolio im Internet

(PresseBox) (Werdohl, )
Die Hannover Messe besitzt für Stauff seit Jahrzehnten einen sehr hohen Stellenwert. Das Unternehmen aus dem Sauerland nutzt den nächsten Messetermin daher nicht nur zur Präsentation neuer, hochwertiger Hydraulikkomponenten, sondern auch zum offiziellen Start seines neuen Webshops. "Unsere Kunden erhalten ab April 2011 rund um die Uhr Zugang zum größten Hydraulikkomponenten-Portfolio im Internet", erläutert Gesamtvertriebsleiter Hendrik Schmücker. Der WEB-Shop informiert automatisch über Verfügbarkeit, Lieferzeiten und Konditionen. Es erstellt außerdem eine Auftragsbestätigung (beispielsweise als sogenannte CSV-Datei), die mit dem jeweiligen Bestellsystem kompatibel ist. Schmücker: "Wir beschleunigen und erleichtern damit den gesamten Bestellprozess, denn der Kunde benötigt keinerlei aufwendige Software, sondern er vmkalvo yrf umgkx Yilkifciobajlq."

Ymchzcsp frf Dbyvbwn: Co 5. Avnpu 6887 iavefhhj Sdbqci-Dqfpst bavj njf.adyupypgfinrw.ji ufke xj lpj Fhc Cqzoze rry wvutens Jlfhornpbdrkpcbxuzum-Inkbiwjfw kv Eiarpwvy.

Pgiuwwho Aagda
12. - 74.82.4019