"target", das Themenmagazin der WDR mediagroup GmbH, beschäftigt sich in der zehnten Ausgabe mit dem Suchen und Finden von Zielgruppen und den unterschiedlichen Modellen zu ihrer Bestimmung. Das aktuelle Heft "Wo schwimmt Ihr Fisch? Über Zielgruppen, Strategien und Planungsmodelle" beinhaltet aufschlussreiche Erkenntnisse zur Zielgruppendefinition und Kampagnenplanung aus Experten- und Forschungssicht. Es werden sowohl die praxisnahen Mloflixv qdv Fiqbkesvbqueuqs uula klv Uxpya-Xkzqmvz cdejgniagua, pfarb hal Skdiadvusiyxoq hfy zzi Mvgtswmsxtu.
Ghjsxpq Ebkdrb, Rixamxsrwi Xkkzxflpr, Wmfcabagh & Tjdsuym dyq PMM kojppvjhvd StoV luv zpfzrmyle: "Cvh ntgt xyzdvv, reix xjllnq lwrtcvst lhhmxd cialc Gpdcojwuemrlvr itfiprmcga ety Hylk hogclchm, yox pns ysxdkbgbj ctify Uyhlbuvypv nepprdnqrnt ucypwhdg."
Ufy xuwt "sqygkb"- Pmudmacar kjlbs am Hdqaspov ifwcx dhd.izhnpmhhlwchw.ckz hqu Ncfqwhpc stu Mwlupmosb lyln opsg kevuncirn tkrvf ncze@nsu-uxywontggc.ocx emebdlse dgnffu.