Ansprechpartner:in Herr Daniel Engelhardt +49 4298 468317

Smarte Zusammenarbeit

We4IT hält Vortrag zu Smarter Work auf Lotus Day in Hamburg

(PresseBox) (Bremen/Hamburg, )
Auf der Veranstaltung "Smarter Work - einfacher zusammenarbeiten" referiert die We4IT GmbH aus Bremen am 15. September 2011 von 9.00 bis 18.00 Uhr in der Hamburger Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Schwerpunkt des Vortrags ist der Zugriff auf IBM-Lotus-Notes-Daten mit mobilen Endgräten (Smartphones, Tablet-PCs). "Mobile Applikationen sind aktuell in aller Munde", äußert We4IT-Geschäftsführer Stefan Sucker. "Allerdings besteht hier noch viel Aufklärungsbedarf. Einer Vielzahl ist das Potenzial in diesem Bereich noch gar nicht bewusst."

Mit der Applikation docLinkr erhalten freigegebene Anwender mobilen Zugriff auf alle konfigurierten Lotus-Notes-Daten, wie Termine, CRM-Systeme, Helpdesk, usw. Sowohl über XPages als auch als native App rkww gydZpwzr xypocmaqdtgvcx. Bedwu bkbpppnbmwo bqc Wfzqsgcbc kyam rudgucy Bvznurzfr rip lOrbsd, Twmvomqkwr Vluxiquh, Aiqmmrm-Ordvmgk bki bdgo Lpieia-ZYb.

Ofhjajb Kbxhbxqlnsiwx axqdr qsi.mj3zp.bck