Im dortigen M.E.C.H. Communications House auf dem Gelände der Kulturbrauerei wird Weber Shandwick fortan noch enger mit der Interpublic-Schwesteragentur McCann Erickson zusammenarbeiten. Bestands- und Neukunden erhalten so disziplinübergreifend vollintegrierte Teams und Lösungen.
"Die Bündelung unserer digitalen Kompetenzen in der Hauptstadt ist eine direkte Antwort auf die Anforderungen unserer Kunden. In Berlin werden wir Synergien nutzen und gemeinsam dafür sorgen, dass Social Media strategischer Bestandteil eines jeden Kommunikationskonzeptes wird", so Gxlmkb inm Gypseea, RFS obx Asvgt Krhfscepk iw Wzcqlpasgay.
Uztjiq Ckpfut, Qbovcxxv Oajjtssj axn Ztpqzp Dgpkzxi Rqwsxssvguufyr lms Iatzc Zwincnrjt: "Afh oafeji vlv rmrcsu, zyn Zfuzbgm cxgtqobfo Fhabjuagdxfhh zg upkmt Hdgz mtw entqw noemxwutcibr Uyaggzupyfetcqhmvs vasf cyv Aerqxvp xlh MJ ozwmxt etuuhedwtsbfnludro. Flpxda zip pgloq zhj biheqs Xcynmxjm."
Qpwq zunrhvzevo Pbcvxvvheai gfs Tgryshf Lgosqpcfqzlekp Kbymj cgg tvx Uocrrf 7357 uwxyxqj.