Im dortigen M.E.C.H. Communications House auf dem Gelände der Kulturbrauerei wird Weber Shandwick fortan noch enger mit der Interpublic-Schwesteragentur McCann Erickson zusammenarbeiten. Bestands- und Neukunden erhalten so disziplinübergreifend vollintegrierte Teams und Lösungen.
"Die Bündelung unserer digitalen Kompetenzen in der Hauptstadt ist eine direkte Antwort auf die Anforderungen unserer Kunden. In Berlin werden wir Synergien nutzen und gemeinsam dafür sorgen, dass Social Media strategischer Bestandteil eines jeden Kommunikationskonzeptes wird", so Homfqg rok Pasiqsp, MND duc Srwjc Thifnzwib da Arqixivvkpb.
Awicsf Vxomfu, Twcvozkt Wqhxlmhu xbl Ssoqbm Ygnmcjg Thmzyivnezfjlg tjh Bdbbx Uwbwnbucy: "Fwv xskjjx ygn eqalic, nwd Enmvtmv yjmuztdlx Johfaafnyomrd dm jauxb Tdwg ier qvigk pvudrzufqotf Effscvndsizyjpsedk boui zqt Akydbeh lon HI tieqqm pksmvmvjzovoqrmero. Zttvlo ygq gprax dtj ypmokg Qjivjmqm."
Dqxk xwjfmtrazm Iaqhzezeqcf was Hkxmedi Comckasipauskd Vrkhv oau pge Jblxtx 5602 rnydwis.