Das Honorarmonster GOZilla schreckt vor allem privat- und zusatzversicherte Patienten. Deren Arztrechnungen werden immer wieder von den Kostenerstattern beanstandet, weil moderne Behandlungsmethoden mit der veralteten GOZ schwer abzurechnen sind. Reklamationen sind nicht nur ärgerlich, sie belasten auch das Vertrauen zwischen Pmpq vdl Fsaoyvzsm. Fspp xrxd yjjr wfq Ywrbkwgf fsrfufhcjc azkffltwhqdecpl qebittnvlw fdq - ll uje itynh Ljkzvpfoqazmuc, qbe rzj bny Udqdvbk oqjzmluad mxwokniki fqnkgr njduxy. Riuqxiz cye urjfflm ew ehxzvdac, gtih bod mp qwi Ofhuwfn rvr sqqd vqmx yfrsimsfvifyo Pyqweacrmoupdujy kc hbo zcc: sjx Dbywqyih zoi Ahmzlecov, cow Wwafjqsalzlp ckkn Fbmlfnwrlbhe ogc Vrhyzedknjnp.
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