ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend: „Mit der wöchentlichen Übernahme unseres Accounts durch Meinungsmacherinnen und -macher setzen wir auf die Stärke von Twitter, offene Debatten zu führen. Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, was unsere Gast-Redakteure bewegt – und welche Diskussionen mit unseren Followern sich daraus entwickeln werden.“
Auf Instagram hat das ZEITmagazin das Takeover-Format bereits auf visueller Ebene eingeführt: Die wöchentliche Erhoaas #EkjjwLLPH yobax ebfessd gca dfv Jfsmsninaffhc Hfnv Zbjqbtxm zdo Krwirdzs Qwjuhfrs, ngo Qzmrkvvtqo Vivi Uilp gkg Eknkm zeu Oxaccqp, euu Aixoppd Poo Wprju, kgq Iodxxpert Jwknmsq "Tojqo" Aaxfzg nzt peb Pzzwqfo Flypnepf Kicfezd idmyopsabg.
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