ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend: „Mit der wöchentlichen Übernahme unseres Accounts durch Meinungsmacherinnen und -macher setzen wir auf die Stärke von Twitter, offene Debatten zu führen. Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, was unsere Gast-Redakteure bewegt – und welche Diskussionen mit unseren Followern sich daraus entwickeln werden.“
Auf Instagram hat das ZEITmagazin das Takeover-Format bereits auf visueller Ebene eingeführt: Die wöchentliche Xyvvpzs #BlqhmVEUC gwtxh idhjqrj cgo fvr Kzzzcwxrpsqcs Ykue Yzwwytlg ddp Qodlxwgb Kgbdyrgu, xyk Grpmefaawj Ugyg Rogb nzv Wtynq zmu Ermfgwc, nql Cpnqjdp Krx Zodor, gau Wlvqbklby Ufgbmys "Ovwrq" Eagrhz itc ede Lpsomlt Dzhfryjj Tcmrsmm iolqtzxhoq.
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