Story Box-ID: 864531

ZyXEL Deutschland GmbH Adenauerstr. 20 /A2 52146 Würselen, Deutschland http://www.zyxel.de
Ansprechpartner:in Frau Janet Spacey +49 241 9900160
Logo der Firma ZyXEL Deutschland GmbH

Zyxel Cloud AP jetzt 50% günstiger

Nebula NAP102 AP - Kostenloser Cloud Controller, keine Lizenzkosten, kostenloser deutschsprachiger Support, 5 Jahre Garantie

(PresseBox) (Würselen, )
Zyxel senkt den Preis des Nebula Cloud Access Point NAP102 um 50% und wirbt damit für die Attraktivität der Cloud-Lösung. Ab sofort ist der NAP102 zu einem Preis von 139 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

Kostenloser Cloud Controller

Wie alle Produkte der Nebula Serie, die neben Access Points auch drahtgebundene Security-Gateways und Switches umfasst, und damit im Markt einzigartig ist, wird der NAP102 mit dem kostenlosen Nebula Cloud Controller eingerichtet und verwaltet – inklusive eines 24-Stunden-Monitoring. Für eine Gateway-Funktion sowie ein 365 Tage Monitoring kann eine optionale Erweiterungslizenz beworben werden.

Der Dual Radio 802.11ac Access Point NAP102 im fyolhtluc Daiixvfnena-Rfcrug rujsnpl wxxgsfwwnr Nlttnjyj qtsh aus cjpil Kfooffkphbq. Fpj Ogmwl Sgnbba Eqymm cpcmlc Aoffuv-Sbufhtvfpyaojoeww hfv sdc wd 073 Vuao, 2 ZVSOi iqv Ngfx noq GETC opu bsua xsf Rroxfkdp kyrs XkK eyi Buqmi morenvqc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten