Logo der Firma Allgeier Public

Allgeier Public

Der Digitalisierungspartner der öffentlichen Hand in Deutschland

Herausragende IT-Expertise und langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Institutionen der öffentlichen Hand: Allgeier Public bringt alle Public-IT-Kompetenzen der Allgeier-Gruppe unter einem Dach zusammen – von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Betrieb.

Damit entsteht eine einmalige Organisation, die das ganze Portfolio eines Full-Service-IT-Dienstleisters exklusiv für den Public Sector aus einer Hand anbietet. Ohne Kompromisse, dafür aber mit viel Leidenschaft, Erfahrung und Know-how. Um der Digitalen Souveränität gerade bei der Verwaltungsdigitalisierung Rechnung zu tragen, erbringt Allgeier Public alle Leistungen originär in Deutschland.

Mit eng eingebundenen Schwesterunternehmen wie Allgeier CyRis, publicplan, mgm technology partners, Cloudical und it-novum gehören auch Pioniere in hoch anspruchsvollen Technologie-Segmenten wie Open Source, Low-Coding, Cloudifizierung, BI und Big Data zum festen Partnernetzwerk von Allgeier Public.

Vor diesem Hintergrund ist Allgeier Public ein aus dem Public Sector nicht mehr wegzudenkender Marktteilnehmer.
500+
1987