Versicherungen unter der Lupe - Wie gut unterstützen sie Kunden in schwierigen Zeiten? (1/2)
Eine repräsentative forsa-Befragung im Auftrag der vzbv (Verbraucherzentrale Bundesverband) zeigt klar und deutlich: Mit…
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In einer Zeit der Multikrisen, zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheiten und steigender Lebenshaltungskosten stehen Ve…
Es gibt nur wenige Persönlichkeiten, die über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Forderungsmanagement und Inkasso verfügen u…
Erst seit gut einem Jahr ist die im hessischen Büdigen geborene Pia Merbach als Projektmanagerin bei atriga tätig, hat a…
Gerade in der Kundenkommunikation rund um den Zahlungsverkehr schlummern große Potenziale, die Versicherer durch den ric…
Die Versicherungswirtschaft in Deutschland steht vor der Mammutaufgabe Digitalisierung, um ihr Geschäftsmodell fit für…
Seit fast 30 Jahren versichert die mehrfach ausgezeichnete AGILA Haustierversicherung mit aktuell knapp 500.000 Bestands…
Mitte Februar besuchte der Langener Bürgermeister Prof. Dr. Jan Werner den Forderungsmanager atriga, um den Auszubildend…
Auch in diesem Jahr kann atriga stolz sein auf eine weitere außergewöhnliche Auszeichnung: Der Vorreiter im kundenfreund…
„Sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass Sie sich ihrer Verantwortung für die Ausbildung junger Menschen und damit zuglei…