Titelbild der Firma pit-cup GmbH
Logo der Firma pit-cup GmbH

pit-cup GmbH

Die pit Gruppe bestehend aus Ing. Günter Grüner GmbH und pit-cup GmbH zählt zu den drei größten Anbietern im D-A-CH Raum, wenn es um Softwarelösungen rund um den digitalen Gebäudezwilling geht. Von der Planung, über die Beratung, Implementierung, Schulung, bis hin zur Umsetzung und Nutzung. Neue, innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz, Analytics oder Cloud gehören genauso zu unserem täglichen Geschäft wie agile Methoden und Verlässlichkeit gegenüber unseren Kunden.

Mit unseren smarten Lösungen aus dem pitEcoSystem stellen wir unseren Kunden und Partnern einen sicheren Datenhafen zur Verfügung, in dem alle relevanten Gebäude- und Liegenschaftsdaten verwaltet und die Prozesse rund um die Immobilie durchgängig und effizient unterstützt werden. Wir unterstützen Sie gerne beim Aufbau Ihres digitalen Gebäudezwillings. Als Teil der pit Gruppe stehen Ihnen dazu über 120 Digitalisierungs- und Prozessexperten im D-A-CH Raum zur Verfügung.

Was macht uns aus?

-> Mehr als 1.000.000 User nutzen unsere Web- und Mobile Applikation bei ihrer täglichen Arbeit und das weltweit!

-> Weit über 2.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen seit über 30 Jahren unsere CAD/BIM/CAFM Lösungen ein. Wir sind Marktführer im Public Sector!

-> Die pit Gruppe beschäftigt 120 Mitarbeiter an 8 Standorten, die der Garant unseres Erfolges sind. Darüber hinaus können wir unser europaweites Partnernetzwerk zugreifen.

• Softwarelösungen für CAFM
  • Softwarelösungen für BIM
  • Softwarelösungen für CAD
  • Softwarelösungen für TGA