Story Box-ID: 33397

1click2 Internet Services GmbH Keplerstrasse 17 22763 Hamburg, Deutschland http://www.1click2surf.de
Logo der Firma 1click2 Internet Services GmbH
1click2 Internet Services GmbH

Massive Preissenkungen bei 1click2dsl

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Hamburger Internet Provider 1click2surf senkt in seinen Volumen- und Zeittarifen rückwirkend zum 01.04.05 die DSL-Preise um bis zu 36 %. Zusätzlich wird die DSL-Angebotspalette um zwei weitere Volumentarife (click 500 und click 8000), sowie um einen zusätzlichen Zeittarif (click 80) erweitert.

1click2dsl reagiert damit auf die neuerliche Flatrate-Preisoffensive einiger Wettbewerber. „Wir wollen unter Beweis stellen, dass Zeit- oder Volumentarife für das Gros der DSL-Nutzer jetzt nicht automatisch unattraktiv geworden sind. Im Gegenteil, sehr viele Nutzer mit ganz normalem Surfverhalten sind mit unseren Tarifen ohne lange Mindestvertragslaufzeiten und mit nur geringen festen monatlichen Belastungen deutlich günstiger bedient“, so Geschäftführer Stefan Damms von 1click2.

Bei 1click2dsl gibt es alle Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat. Jeder Tarif kann bei Nichtgefallen mit einer Kündigungsfrist von einem Monat gekündigt werden.

Die Tarife, sowie die neuen, rückwirkend ab 01.04.05 geltenden Preise im Einzelnen:

Das 1click2dsl Volumentarifangebot:

Click 500: Der Schnupper-Volumentarif mit monatlich 512 MB inkl. für nur 0,75 € pro Monat.

Click 1000: Der Einsteiger-Volumentarif mit monatlich 1024 MB inkl. für nur 1,75 € pro Monat.

Click 2000: Der Standard-Volumentarif mit monatlich 2048 MB inkl. für nur 2,75 € pro Monat.

Click 5000: Der Profi-Volumentarif mit monatlich 5120 MB inkl. für nur 6,75 € pro Monat.

Click 8000: Der Power-Volumentarif mit monatlich 8192 MB inkl. für nur 11,75 € pro Monat.

Die 1click2dsl Volumentarife sind mit allen T-DSL-Anschlussbandbreiten nutzbar. Bei Volumenüberschreitung werden nur 1,2 Cent pro MB in Rechnung gestellt.

Das 1click2dsl Zeittarifangebot:

Click 20: Der Standard-Zeittarif mit monatlich 20 Stunden Surfzeit inkl. für nur 2,75 € pro Monat.

Click 50: Der Profi-Zeittarif mit monatlich 50 Stunden Surfzeit inkl. für nur 6,75 € pro Monat.

Click 80: Der Power-Zeittarif mit monatlich 80 Stunden Surfzeit inkl. für nur 11,75 € pro Monat.

Die 1click2dsl Zeittarife sind mit den Anschlussbandbreiten T-DSL 348 und 1000 nutzbar. Bei Zeitüberschreitung werden nur 1,2 Cent pro Minute in Rechnung gestellt.

Ebenfalls im Angebot ist ein DSL by call-Tarif bei dem verursachungsgerecht lediglich 0,0043 € je MB in Rechnung gestellt werden.

Für Neueinsteiger, die über 1click2dsl Ihren T-DSL-Anschluss gleich mitbestellen, sind zusätzlich zwei kostenlose DSL-Modems bzw. -Router im Angebot.

1click2dsl ist ohne Filesharingeinschränkungen oder sonstige Portpriorisierungen auch im Mehrplatzbetrieb (Netzwerk) nutzbar.

Alle Bestandskunden in den Standardtarifen von 1click2dsl werden automatisch rückwirkend zum 01.04.05 auf die neuen Konditionen umgestellt. Die Tarife sind ab sofort über die Internetseite www.1click2dsl.de bestellbar.

1click2 Internet Services GmbH

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

1click2 Internet Services GmbH - Bernstorffstraße 99 - 22767 Hamburg
E-Mail: presse@1click2.de