Ansprechpartner:in Ralf Nahnsen +49 2104 932445

Conceptronic präsentiert den neuen Grab’n’GO Gigabit Full HD Media Player.

(PresseBox) (Amersfoort, )
Der neue Full HD Media Player von Conceptronic erweitert die Modellpalette der Streaming Media Player im Grab’n’GO-Sortiment. Conceptronic verfügt so über eine breite Auswahl an Media Playern mit SD-Bildqualität, HD-Qualität und Full HD-Qualität für den Verbrauchermarkt.

Der „CFULLHDMA“ eignet sich optimal für das Streamen aller digitalen Mediadateien wie z.B. Filme, Musik, Fotos oder Radioprogramme auf einen Fernseher in voller HD 1080P-Auflösung. Der integrierte UPnP AV Media Client ermöglicht einfachen Zugriff auf alle Dateien von kompatiblen Speichergeräten (wie dem Grab’n’GO CH3WNAS und CH3SNAS) und kann sich auch mit einem PC verbinden. Mit seinem eleganten schwarzen Design bietet er so eine optisch sehr ansprechende und höchst flexible Möglichkeit, digitale Mediadateien über ein Netzwerk auf einen Full-HD-Fernseher zu streamen.

Durch den erweiterten Chipsatz können die verschiedensten Mediendateiformate wie XviD, WMV9, MOV, MKV, H.264, MPEG 1/2/4, JPEG, MP3, WMA, AVI, SVCD, VCD, IFO (DVD-Navigation), VOB und Untertitel wiedergegeben werden. Da die meisten für Full HD verwendeten Mediadateien sehr große Datenmengen verwalten, hat Conceptronic einen Gigabit-Port hinzugefügt, um optimale und schnelle Bildqualität über das Netzwerk sicher zu stellen.

Über den USB-Port kann der Player auch mit einer USB-Festplatte oder einem Flash-Laufwerk verbunden werden, um alle darauf gespeicherten digitalen Medien anzuschauen. Insgesamt bietet der CFULLHDMA vollen Kinoeffekt, denn die HDMI- und Component-Anschlüsse gewährleisten scharfe Bilder und der digitale Audioanschluss (SPDIF) einen beeindruckenden 5.1-Surround-Sound.

Features auf einen Blick:
• Zum Abspielen aller gängigen digitalen Mediendateiformate wie XviD, WMV9,
MOV, MKV, H.264, MPEG 1/2/4, JPEG, MP3, WMA, AVI, SVCD, VCD, IFO
(DVD-Navigation), VOB und Untertitel.
• Unterstützt die Wiedergabe mit voller HD1080P-Auflösung
• Gigabit-Netzwerk-Schnittstelle (kompatibel mit allen 10/100mbps- oder Gigabit-
Netzwerken) für schnellen Datendurchsatz.
• HDMI- und Component-Videoausgänge sowie digitaler Koaxial-Audioausgang
(SPDIF).
• Inklusive aller erforderlichen Kabel, Produktständer und Fernbedienung.
• Ist-kompatibel zu UpnP AV-und einer großen Auswahl an Media Servern.

Conceptronic – die in Europa eingetragene Marke der 2L International B.V.– ist Spezialist auf dem Gebiet der Multimedia, Mobility und Connectivity Produkte für den Endkunden und Business Bereich.