Story Box-ID: 1206907

accompio GmbH Grimsehlstraße 23 37574 Einbeck, Deutschland http://www.accompio.com
Ansprechpartner:in
Logo der Firma accompio GmbH

Georg Willig tritt als Geschäftsführer bei accompio ein

Seit dem 15. Mai 2024 ist Georg Willig als Geschäftsführer bei der accompio GmbH tätig

(PresseBox) (Einbeck, )
Mit einem beeindruckenden beruflichen Hintergrund und umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Corporate Finance und M&A wird Georg Willig eine wichtige Rolle im Management-Team von accompio einnehmen.

Georg Willig hat BWL studiert und seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann erlangt. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Investment Banking, wo er von 2000 bis 2014 bei J.P. Morgan tätig war und eine Vielzahl von Corporate Finance-Transaktionen begleitete. Nach seiner Zeit als selbstständiger Corporate Finance-Berater arbeitete er von 2017 bis 2024 bei der Deutschen Telekom im Bereich Group Development/M&A, wo er an einer Reihe von Transaktionen maßgeblich beteiligt war.

In seiner neuen Rolle bei accompio wird Georg Willig für alle kaufmännischen Belange, insbesondere auch für weitere Zukäufe und M&A zuständig sein. Sein Ziel ist es mitzuwirken accompios ehrgeizige Wachstumsziele zu erreichen und das Unternehmen zu einem führenden Mittelstands IT-Service Provider in Deutschland auszubauen.

Georg Willig äußerte sich zu seinem Eintritt wie folgt: "Ich freue mich, bei accompio an Bord zu sein. Nach vielen Jahren in Großunternehmen reizt mich die Agilität und Geschwindigkeit, mit der man in mittelständischen IT-Unternehmen arbeitet. Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Erfahrungen einbringen kann, um die Wachstumsziele von accompio zu erreichen und das Unternehmen erfolgreich voranzubringen."

accompio GmbH

Die accompio GmbH hat ihren Hauptsitz in Einbeck (Niedersachsen) und wird durch die Geschäftsführer Torsten Otto, Simon Berger, Markus Mönckemeyer, Felix Zöbisch und Georg Willig vertreten. Sie hält derzeit 100%ige Beteiligungen an den Unternehmen: mod IT Services GmbH, proficom GmbH, Schmitz RZ Consulting GmbH, be-solutions GmbH und Services4-IT Kft. Die Bündelung der einzelnen Dienstleister zu einer starken Dachmarke ermöglicht eine deutliche größere Schlagkraft im IT-Bereich und eine Erweiterung des Portfolios aller einzelnen Unternehmen. Dabei ist die IT-Sicherheit das Bindeglied aller Leistungen. Der Marktauftritt aller Tochtergesellschaften erfolgt fortan im jeweiligen Logo mit dem Zusatz “an accompio company”. Weitere Informationen: www.accompio.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten