Must aus Großbritannien und USA jetzt auch in Deutschland

Breo Roam Uhr trifft den Puls der Zeit

Unter internationalen Prominenten in Großbritannien und den USA ist die Breo Roam Watch schon lange ein beliebtes Trendprodukt. Ab Mai ist die Uhr nun auch in Deutschland bei hello NEO erhältlich.

Die elastische Armbanduhr aus natürlichem Kautschuk gibt es in drei Größen und sieben trendigen Farben. Aufgrund ihres ergonomischen Designs bietet sie angenehm leichten Tragekomfort und ist auf der Haut fast nicht zu spüren. Sanfte Rillen an den Seiteninnenflächen erhöhen die Elastizität des Armbandes zusätzlich. Auch die junge Schauspielerin Juliane Kammerl ist vom Design begeistert: „Die Breo Uhr ist nicht nur bequem, sie lässt sich auch wunderbar mit allen Outfits kombinieren und verleiht jedem Auftritt eine lässig-sportliche Note.“ Juliane Kammerl wird ab 8. Juni 2009 in der Castingshow „Mission Hollywood“ mit Til Schweiger auf RTL zu sehen sein.

Doch die Uhr kann noch mehr als nur gut Aussehen. Zusätzlich wirkt das im Armband enthaltene Turmalin, ein natürlich vorkommendes Mineral, positiv auf Körper und Geist. So verspricht es zum Beispiel Konzentrationssteigerung, natürliche Entgiftung oder Entspannung und Verbesserung der Schlafqualität. Damit sorgt die Designuhr dafür, dass der Träger nicht nur pünktlich, sondern auch gesund und entspannt zu seinen Terminen kommt.

Sich frei bewegen und einfach gut dabei fühlen, Breo trifft den Puls der gesundheitsbewussten und lifestyle-orientierten Zeit. Die multifunktionale Breo Roam Uhr wurde für ihr intelligentes Design und die hohe Qualität in der Verarbeitung mit dem Good Design Award 2008 ausgezeichnet.

Die Breo Roam Uhr ist ab Mai im Online-Shop hello NEO (www.hello-neo.com/shop) in drei Größen und sieben Farben (Black, White, Hot Pink, Sky Blue, Yellow, Olive, Red) erhältlich. Die Digitalanzeige der Uhr ist 1,5 cm hoch und 1 cm breit. Zur bequemeren Lesbarkeit ist die Stundenziffer vergrößert. Die Uhr ist zudem bis zu 10 m wasserdicht und deshalb auch der passende Begleiter bei allen Outdoor- und Sportaktivitäten.

Für nur 10,99 EUR können die Breo Roam Uhren im hello NEO Online Store erworben werden.

Die Breo Roam Uhr ist eine Erweiterung des hello NEO (www.hello-neo.com/shop) Angebots an innovativen Design- und Lifestyleprodukten. Der Online Shop von hello NEO ist bekannt für Schönes und Funktionales aus Neopren wie iPod Sleeves, Notebook und Handy Hüllen sowie praktische Stubby Cooler in vielen verschiedenen Farben und Größen.

hello NEO ist eine eingetragene Marke der achtQuark GbR aus München.

achtQuark ist eine Online Strategie Beratung.

Unsere Schwerpunkte

» Online Business