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„Ich bin überwältigt von der Vielzahl an spannenden neuen Themen und innovativen Geschäftsideen“, berichtete Rudolf Braun von der anyware AG. „Ich brenne darauf, diese auszuprobieren und in die Praxis umzusetzen!“ Außerdem habe er die Stimmung genossen und viele neue Kontakte geknüpft.
„Am wichtigsten ist den Partnern der Austausch auf hohem Niveau“, er-klärte acmeos Vertriebsleiterin Isabelle von Künßberg. „Dass die Leute miteinander reden, macht die Veranstaltung so wertvoll für die Teilneh-mer: Es geht um den Alltag im Systemhaus, um echten Austausch un-ter Freunden, kein Geschwafel, keine Werbung.“ Der viele Input, die große Praxisnähe und eine Menge sofort umsetzbarer Ideen inspirier-ten Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Cheftechniker aus mehr als hundert Systemhäusern.
Die Konferenz richtete sich in drei parallel laufenden Sessions an die Zielgruppen Vertrieb und Technik. Die Besucher erfuhren anhand von Geschäftsmodellen und Erfolgsfaktoren aus der Praxis, wie sie neue Umsätze generieren und ein Brand für Eigenprodukte aufbauen kön-nen. Sie hörten, wie sie mit Workstation-Betreuung hohe Roherträge erlösen, Service-Management im IT Systemhaus etablieren (ITIL) und vieles mehr. Außerdem gab es spezielle Schulungen für Techniker, etwa zum PatchManagement und Managed Anti-Virus, Online-Backup und den Themen Hosted Exchange und Hosted Sharepoint.
Video zur acmeo-Partnerkonferenz: http://www.youtube.com/...
acmeo on Tour: neue Seminarreihe zum Thema „Vertrieb von
Managed-Service- und Wartungsverträgen“ im Mai und Juni: http://www.acmeo.de/...