Acrolinx 3.2 verbessert die Berichtsfunktion und erleichtert firmenweite Einsätze

Berlin, 18. September 2013: Acrolinx 3.2 ist ab sofort erhältlich. Umfangreiche Verbesserungen der Berichtsfunktion sorgen für mehr Flexibilität, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

„Die Kunden von Acrolinx verlassen sich auf unsere Berichtsfunktion, um Verbesserungen der Inhaltsqualität zu visualisieren und Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Acrolinx 3.2 vereinfacht die Berichtserstellung, verbessert die Darstellung der Berichte und erlaubt es, Testdaten herauszufiltern“, so Christian Hansel, Produktmanager bei Acrolinx. Außerdem erweitert Acrolinx in dieser Version die Datenschutzfunktionen und gewährleistet, dass die Daten individueller Benutzer anonym bleiben.

Zusätzliche Verbesserungen in Acrolinx 3.2 sind unter anderem:

Prüfprofile
Kunden können mit den neuen „Prüfprofilen“ spezialisierte Anwendungseinstellungen auf Basis verschiedenster Kriterien an Benutzer verteilen. So erhalten Benutzer zum Beispiel automatisch optimal angepasste Einstellungen, um spätere Bedienfehler zu vermeiden.

Leistungsüberwachung
Verbesserungen bei den Funktionen zur Überwachung von Leistung und Ressourcenverbrauch erlauben es Administratoren, mögliche Probleme noch früher zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu treffen. Durch Unterstützung für Java Management Extensions (JMX) können Administratoren Acrolinx jetzt auch in ihre bevorzugten Überwachungssysteme einbinden.

Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag können Acrolinx 3.2 ab sofort herunterladen.

Zur Acrolinx-Website

Acrolinx liefert Content Optimization Software, mit der Unternehmen verständliche Inhalte erstellen, die zudem günstiger zu übersetzen und besser zu finden sind. Um die Qualität der Inhalte zu analysieren und zu optimieren, kommt bei Acrolinx eine hochentwickelte, leistungsstarke linguistische Technologie zum Einsatz. Kunden des Unternehmens sind zum Beispiel Siemens, Philips, MAN, Adobe, Dell, Cisco, SEW-EURODRIVE, Danfoss und Stiebel Eltron. Mehr Informationen unter: www.acrolinx.de