Die IQPC Awards zeichnen innovative Call Center sowie Personen aus, die sich um herausragende Denkansätze, Kreativität und Durchführung über die gesamte Bandbreite der Call Center Aufgaben bekannt gemacht haben. Ausschlaggebend für die Kategorie der besten Call Center ist die Gesamtstrategie des Call Centers, deren Kultur und der Innovationsgrad. Der Call Center Leader of the Year Award wird an Persönlichkeiten verliehen, die durch besondere Führungsqualitäten hervorstechen, Trends erkennen und für sich nutzen sowie zu jeder Zeit sich um den höchstmöglichen Kundensupport über alle Kanäle hinweg bemühen.
Preisträger in der Kategorie der besten Call Center Leiter ist Ed Benack. Er verantwortet seit über vier Jahren als Chief Customer Officer und Chief Information Officer den Kunden-Support und treibt eine Kultur "zugunsten des Kunden" nicht nur in der Support-Abteilung sondern im ganzen Unternehmen voran.
"Bei allen unseren Entwicklungen und Services ist ein guter Kundenservice, auch im Vergleich zum Wettbewerb, das oberste Ziel", so Ed Benack, Chief Customer Officer & Chief Information Officer bei Acronis. "Für uns ist ein guter Kunden-Support ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal und Kern unserer Unternehmenswerte. Ich freue mich, dass unser talentiertes Support-Team mit dem Call Center Excellence Award ausgezeichnet wurde."
Das IQPC liefert als prestigeträchtige Organisation innerhalb der Contact Center Branche Einblicke und Lösungen für die Branche unter anderem in Form von Konferenzen, Messen, Workshops, Seminaren und Webinaren.
Weitere Informationen über die IQPC Call Center Awards unter: http://www.callcenterawards.com/...