Story Box-ID: 417258

ACT IT-Consulting & Services GmbH Rudolf-Diesel-Str. 18 53859 Niederkassel, Deutschland http://www.actgruppe.de
Ansprechpartner:in Frau Maren Bücher +49 228 9712594
Logo der Firma ACT IT-Consulting & Services GmbH
ACT IT-Consulting & Services GmbH

Effektives IT Service Management

Beratung und Begleitung zum ISO 20000 Zertifikat

(PresseBox) (Niederkassel, )
In der ISO/IEC 20000 sind die notwendigen Mindestanforderungen an Prozesse festgehalten, die eine Organisation etablieren muss, um qualitative IT-Services anbieten zu können.

Die erfolgreiche Umsetzung der ISO/IEC 20000 kann zertifiziert werden. Dies ist eine Möglichkeit, die erfolgreiche Implementierung eines IT Service Managements in einer Organisation anhand eines internationalen Standards zu messen und nachzuweisen.

Die ACT bietet ein ganzes Spektrum von ISO/IEC 20000 Unterstützungsleistungen an:

Ein Team von ACT-Beratern beschäftigt sich mit dem ISO/IEC 20000-Standard und verfügt über nachweisbare Kenntnisse im Rahmen der ISO/IEC 20000 Foundation Zertfifizierung.

Komplexere Kundenumgebungen und höhere Ansprüche der Kunden hinsichtlich der etablierten Qualitätsstandards machen jedoch eine weitere Vertiefung der Kenntnisse erforderlich - unsere zertifizierten ISO/IEC 20000 Consultants sind nun in der Lage, den Kunden maßgeblich auf die Verbesserung Ihrer Qualitätstandards hinzuführen und auf dem Weg zu einer ISO/IEC 20000 Zertifizierung zu begleiten.

Um die Vorbereitung der ISO/IEC 20000 Zertifierung eines Unternehmens optimaler vorbereiten und steuern zu können, stellt die ACT zusätzlich ISO/IEC 20000 Auditoren zur Verfügung.

Weitere Informationen über unser Leistungsspektrum im Bereich des IT Service Management finden Sie auf www.act-online.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten