Ansprechpartner:in Frau Andrea Camen +49 2921 991911

Actebis auf der DISTREE XXL zum DACH Distributions-Champion 2010 gewählt

Weitere Auszeichnung auf europäischer Bühne

Im Rahmen der dreitägigen DISTREE XXL Channel Conference 2010 in Monaco wurde die Actebis-Gruppe zum zweiten Mal in Folge zum "DACH Distributor of the year" gewählt. Actebis setzt mit dem erneut errungenen Champion-Titel auf europäischer Ebene eine Reihe nationaler Auszeichnungen fort.

Der aktuellen Wahl lag das Votum von rund 700 Führungskräften aus der EMEA-Region zugrunde. Das abschließende Live-Voting der aus rund 100 Channel-Repräsentanten gebildeten Jury entschieden die Soester dann für sich. Ausschlaggebend für den Erfolg in Monaco waren Spitzenbeurteilungen in den Bereichen Logistik, Reseller-Engagement, Channel-Bedeutung, Finanzierung und Kreditmanagement.

Beachtung fand auch die Platzierung der nordeuropäischen Actebis-Gesellschaften, die in der Kategorie "Northern Europe Distributor of the Year" den Sieg nur knapp verfehlten und sich über den zweiten Platz freuen konnten. Actebis Frankreich wurde zudem unter die Top-Five im Bereich "Southern Europe Distributor of the Year" gewählt.

Die seit 2003 jährlich stattfindende DISTREE XXL Channel Conference bringt führende Technologie-Distributoren und Handelspartner aus über 80 Ländern zusammen. Die im Rahmen der Konferenz stattfindende Abendveranstaltung "EMEA Channel Academy: 2010 Awards" setzt mit den Live-Entscheidungen über die aktuellen EMEA-Awards ein besonderes Highlight.