Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zeigten sich gleichermaßen begeistert von der Veranstaltung. Bärbel Schmidt, Geschäftsführerin bei Actebis Peacock freut sich über die gute Resonanz von allen Seiten: "Unsere Hersteller und Kunden waren voll des Lobes", erklärt Schmidt stolz und erklärt: "Wir haben mit der Handelsmesse gezeigt, dass es sich lohnt, für Actebis Peacock nach Westfalen zu reisen. Schließlich machen wir eine solche Veranstaltung nicht für uns, sondern für unsere Geschäftspartner, die extra aus ganz Deutschland angereist sind". Die besondere Atmosphäre der Jahrhunderthalle in Bochum, ein Denkmal der Industriekultur im Ruhrgebiet, hat neben dem Programm und der Professionalität der Veranstaltung, zum Erfolg der Channel Trends beigetragen.
TOP-News der Channel Trends:
- Erster Auftritt von Actebis Peacock mit neuem Logo und neuem Corporate Design - erstmals ganz in grün - alle Actebis Peacock-Mitarbeiter zeigten sich mit grünem Halstuch oder grüner Krawatte
- Erstmaliger gemeinsamer Auftritt mit TK-Distributor NT plus
- Gewinnspiele für Fachhändler mit Top-Preisen (z.B. Renn-Motorrad in limitierter Auflage im Wert von 11.000 Euro, 1 Kunstflug, 2 Schalke-Karten für Spielerbank)
- Verleihung Gütesiegel des TÜVs für Actebis Peacock-Kreditmanagement, als erstes Unternehmen in der IT-Branche
- Erstmalige Verleihung des "Mobility Solutions Award"
- Wahl eines Händlerbeirates für den Actebis Network-Verbund am Vorabend im Rahmen des jährlichen Partnertreffens
TOP-Gäste der Channel Trends:
- international: zahlreiche Geschäftsführer und leitende Manager der ITK-Branche
- international: Prof. Dr. Gunter Dueck, Buchautor und Cheftechnologe
- national: TV-Entertainer Elton
- national: Fußball-Trainer Peter Neururer
- national: Fußballprofis Bachirou Salou und Soumalia Coulibaly (Borussia Mönchengladbach)
- Lokal: Ferdinand Griewel, Wirtschaftsförderung Soest