Ansprechpartner:in Frau Andrea Camen +49 2921 991911

Mit Actebis Peacock zum Adobe-Händlertag nach Brühl

Nachmittagsworkshop rund um Acrobat 9 und Adobe Creative Suite 4

Nach dem großen Ansturm bei der ersten Veranstaltung hat Actebis Peacock einen zweiten Adobe-Händlertag rund um Acrobat 9 und Adobe Creative Suite 4 angesetzt. Interssierte Fachhandelspartner können sich ab sofort zum Workshop am 23. Oktober in Brühl anmelden. Gemäß dem Schwerpunkt "Effizienz im Büro - Zeitgewinn für Sie" werden in drei Stunden die Vorteile der Adobe-Produkte komprimiert dargestellt. Den richtigen Rahmen für die versprochenen Produktivitätssteigerungen im pdf-Alltag liefert das nach Feng Shui Gesichtspunkten gebaute Hotel Ling Bao im Phantasialand in Brühl. Es verströmt nicht nur eine ruhige und entspannende Atmosphäre, sondern ist gleichzeitig ein Ort um Energie zu tanken. Mit akrobatischen, musikalischen und kulinarischen Genüssen in der Show "Fantissima" endet der Adobe-Tag für Actebis Peacock-Fachhandelspartner.

Die Teilnehmer der Veranstaltung erfahren in dem dreistündigen Workshop, wie die Arbeitsorganisation sowie Arbeitsabläufe und Teamarbeit mit den richtigen Werkzeugen von Adobe Acrobat 9 sehr viel produktiver gestaltet werden können. Das betrifft auch kreative Prozesse bei Druck, Webdesign, mobilen und interaktiven Medien sowie Film und Video-Anwendungen, die mit Adobe Creative Suite 4 arbeiten. Nach dem ersten erfolgreichen Händlertag in Hamburg, bietet Actebis Peacock seinen Fachhandelspartnern nun diesen Workshop im Westen an. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Sowohl das Hotel Ling Bao, eines der größten zusammenhängenden chinesischen Gebäude außerhalb Chinas, als auch die abendliche Dinnershow "Fantissima" mit vielen Künstlern und Artisten lohnen, sich auf den Weg zum Rhein zu machen. Zur Anmeldung und weiteren Informationen zum Adobe-Händlertag geht es im Herstellerportal und unter Aktuelles/Veranstaltungen bei www.actebispeacock.de.