Ansprechpartner:in Dr. Christopher Pruefer +49 211 99439513

Five Tigers betreut Scheidung.de

PR für Online-Dienstleister

(PresseBox) (Hannover, )
Für ihre Internetpräsenz www.scheidung.de setzt die Added Life Value Ltd. bei der Öffentlichkeitsarbeit ab sofortauf die hannoversche Werbe- und Kommunikationsagentur Five Tigers communication group. Damit sich der Bekanntheitsgrad dieser funktionierenden Domain erhöht, wurde Five Tigers mit umfassender PR-Beratung, kontinuierlicher Pressearbeit und der Schaltung von Materndiensten beauftragt.

Scheidung.de versteht sich als Dienstleister und Problemlöser zu Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt und Neubeginn. „Vor, während und nach der Scheidung oder Trennung werden sehr viele Menschen allein gelassen mit ihren Wünschen nach Informationen, mit ihren Fragen und erhalten meist keine adäquate Hilfe“, weiß Dr. Christopher Pruefer, Geschäftsführer der Added Life Value mit deutschem Sitz in Krefeld.

Circa 200.000 Ehen werden in Deutschland pro Jahr geschieden, noch größer ist die Zahl der Trennungen bei nichtehelichen Lebensgemeinschaften und gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften. Scheidung.de bietet für diese Personengruppen durch Ratgebertexte und den Premium-Service ein umfangreiches Informationsangebot. Zudem gibt es ein Experten-Netz, das die Suche nach Mediatoren, Rechtsanwälten, Steuerberatern und Psychologen als kompetente Ansprechpartner leicht macht. „Die Website hat großes Potenzial, da der Bedarf an Unterstützung und Information zu diesem Thema hoch ist“, so Christopher Pruefer.

Die Five Tigers communication group GmbH mit Sitz in Hannover entwickelt integrierte Kommunikationslösungen. Das Unternehmen wurde vor anderthalb Jahren als Zusammenschluss einzelner Firmen gegründet und hat sich am Markt gut etabliert. Mit den Bereichen Public Relations, Werbung, Messen, Events und New Media erhalten Kunden Kommunikationsleistungen aus einer Hand. Die fünf Geschäftsführer sind erfahrene Spezialisten auf ihren Gebieten und garantieren höchste Qualität. Zur Zusammenarbeit mit der Added Life Value äußert sich Markus Burgdorf, Geschäftsführer PR und Events bei Five Tigers: „Unser Unternehmen ist für namhafte Unternehmen aus Industrie, Versicherung und Finanzen tätig. Bei Scheidung.de verbinden sich die Elemente menschliche Anliegen und elektronisches Medium. Das ist eine interessante und spannende Kombination.“

Pressekontakt:
Five Tigers communication Group
Helmut Sielken
Göttinger Chaussee 115
E-Mail: hs@fivetigers.de

Firmenbeschreibung

Das Internetportal www.scheidung.de bietet seit Herbst 2005 umfassende Beratung und Dienstleistungen zu den Themen Trennung, Scheidung und Neubeginn. Das gilt für Ehen, aber ebenso für nichteheliche Lebensgemeinschaften und gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften. Scheidung.de wird vom deutschen Sitz der Added Life Value Ltd. in Krefeld betrieben. In Frankreich hat das Unternehmen die entsprechende Seite www.divorce.fr eingerichtet.

Produkte und Leistungen

- Umfassende Informationen und Hilfsangebote, Premium-Service:
o Ratgeber „Psychologie“
o Ratgeber „Recht“
o Ratgeber „Kinder“
o Ratgeber „Finanzen“
o „Thema des Monats“, „Aktuelle Nachrichten“, „Neubeginn“

- Kooperationspartner:
o Experten-Netz (Rechtsanwälte, Steuerberater, Mediatoren)
o Immobilienwertberechnung
o Rechtsschutz in Ehesachen