Was sich zuerst nach einem Paradox anhört, ist heute bereits Realität. Bei der ersten Scheidungs-Party in Paris in den Räumen des Salons Lafayette kamen über 150 Gäste.
Bekannte, Freunde und Familienmitglieder haben sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, den aufblühenden neuen Lebensabschnitt gebührend zu feiern.
Fast jede zweite Ehe wird in deutschen und französischen Großstätten geschieden. Trennungen und Scheidungen sind somit längst alltäglich geworden. "Scheidungen sind häufig der Start zum Neubeginn " meint Christopher Pruefer, Geschäftsführer von Scheidung.de. "Das Leben geht weiter. Und irgendwann wird klar, dass eine Scheidung nicht das Ende der Welt ist. Viele Menschen beginnen zu realisieren, dass Trennung und Scheidung auch etwas Positives nach sich ziehen kann."
Wer in dieser Lebensphase ein positives Zeichen setzen möchte, der kann jetzt über scheidung.de und The Wedding Out Factory den unvergesslichen Neubeginn in einem exklusiven Ambiente in Paris buchen. Das Programm kann individuell zugeschnitten werden. Zum Beispiel kann die Anreise an einem Freitag Abend erfolgen. Am Samstag Vormittag steht beispielsweise exklusives Shopping auf dem Boulevard Haussmann auf dem Programm. Am Nachmittag eine Rund-um-Verwöhn-Kosmetik Séance für die Frau oder auch für den Mann. Und abends dann wird der Start in das Neue Leben zelebriert mit Freunden, Bekannten und all denjenigen, die sich ein solches Event nicht entgegen lassen wollen. Wer es einfach haben möchte, der bucht das All-Inklusive-Paket für die unvergessliche Scheidungsparty in Paris.
Vive la nouvelle vie! Manchmal geht das halt am besten mit Champagner in Paris!