Erfolgsbeispiele - Strategien - Trends
In Vortraegen von Adobe und seinen Partnern haben Teilnehmer der Veranstaltung die Moeglichkeit, sich ueber Erfolgsbeispiele, Strategien und Trends zu informieren. Sie erfahren, wie aus zufriedenen loyale Kunden werden, was Anwender bei der Interaktion mit Anbietern ueber das Web erwarten und wie sich Web 2.0-Angebote und Technologien fuer die Unternehmensziele nutzen lassen. Die Praesentationen zeigen beispielsweise, wie Organisationen mit den von Adobe und SAP gemeinsam entwickelten Interactive Forms interne und externe Geschaeftsprozesse beschleunigen koennen. Ein weiterer Vortrag beleuchtet die Signaturinitiative des Bundesamtes fuer Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und demonstriert Moeglichkeiten und Perspektiven der elektronischen Signatur. Ausserdem wird anhand von Kundenbeispielen gezeigt, wie sich geistiges Eigentum in Zeiten weltweiter Abstimmungsprozesse trotzdem wirksam schuetzen laesst. Accenture informiert ueber die Vorteile der Integration von Human Ressources-Anwendungen mit interaktiven Adobe Formularen.
Kundenzufriedenheit wird zum Hauptgeschaeftsziel
Das Marktforschungsunternehmen Economist Intelligence Unit (EIU) hat in einer weltweiten Untersuchung festgestellt, dass tiefgehende, langfristige Kundenbindung als Erfolgsfaktor fuer Unternehmen zunehmend wichtiger wird. "Immer mehr Verantwortliche in den Unternehmen stellen fest, dass nicht mehr die Produkte oder der Preis, sondern die Bindung und Begeisterung der Kunden fuer das Unternehmen und seine Produkte das entscheidende Unterscheidungsmerkmal zum Wettbewerb sind", sagte Rama Ramaswami, Senior Editor bei der Economist Intelligence Unit bei der Vorstellung der Studie zum Thema Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen zu Agenda, Partnern, Veranstaltungsort und Anmeldung sowie auch ueber die anderen europaeischen Veranstaltungen in Bruessel, Paris, London und Amsterdam sind abrufbar unter www.adobe-business-exchange.com.