Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 135512

ADTECH GmbH Robert-Bosch-Str. 32 63303 Dreieich, Deutschland https://www.adtech.de
Ansprechpartner:in Dirk Freytag +49 6103 5715120
Logo der Firma ADTECH GmbH
ADTECH GmbH

ADTECH verstärkt Kundenbetreuung

Neuer Leiter Kundenservice und ein erweitertes Sales-Team in Deutschland für die ADTECH AG.

(PresseBox) (Frankfurt/M., )
Christof Keller, 32, leitet seit Juli 2007 vom Dreieicher Firmensitz aus die Kundenbetreuung bei der ADTECH AG. Der studierte Informatiker und Sportwissenschaftler kam 2006 zum Anbieter von Ad Management-Lösungen. In seiner ersten Position war Christof Keller für das Produktmanagement verantwortlich. Mit seinen umfangreichen Produkt- und Projektmanagementkenntnissen sowie guten Kundenkontakten wechselte Keller nach über einem Jahr auf die Stelle des Head of Client Service. In seinen Verantwortungsbereich fallen neben der Leitung und Koordination des Client Service-Teams auch Absprachen zwischen der Softwareentwicklung und dem Produktmanagement. Christof Keller übernimmt damit die Position von Suhela Gremmel, die für ADTECH als Senior Customer Relationship Manager nach München geht.

Mit Suhela Gremmel verstärkt ADTECH seine Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum. Die jetzt 32-Jährige startete 2001 nach dem Studium im Kundenservice von ADTECH, dessen Leitung sie fünf Jahre später übernahm.
In ihrer neuen Position als Senior Customer Relationship Managerin wird die Branchenexpertin Kunden vor Ort betreuen. Sie verantwortet auf nationaler und internationaler Ebene Kundenprojekte und betreut vor allem bei Großkunden den Wechsel auf die Ad Management-Lösung von ADTECH. Suhela Gremmel nimmt von München aus ebenfalls Vertriebsaufgaben in Deutschland wahr. Sie berät die Kunden bei Prozess- und Umsatzoptimierungen und bei der Zusammenarbeit mit anderen Marktteilnehmern wie Agenturen oder technischen Dienstleistern.

Um mit dem wirtschaftlichen Wachstum Schritt zu halten und die Qualität in der Kundenbetreuung zu sichern, sucht ADTECH weiterhin Verstärkung. Ob Mitarbeiter im Kundenservice, Produktentwickler oder Sales-Profis – alle Abteilungen sollen personell aufgestockt werden. In der Kombination aus bewährter Technologie und konsequenter Kundenorientierung, zu der lokale Präsenz und persönliche Ansprechpartner zählen, sieht ADTECH den Schlüssel zu einer erfolgreichen Marktposition.

Fotos in Printauflösung (300 dpi) sind als Download verfügbar:
http://www.adtech.de/...
http://www.adtech.de/...
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.