Das Vertriebs-, Support- und Servicenetz für Lösungen der Marke Advantech-DLoG soll national wie international weiter wachsen. Als neuen Vertriebsleiter berief das Unternehmen Manfred Lachauer (51), der in seiner 23jährigen Erfahrung bei Advantech-DLoG bereits als Global Distribution Director den Auslandsvertrieb (Channel, Key Accounts) aufgebaut und geleitet hat. Der neue Vice President Sales bringt als gelernter Informationselektroniker ein vielseitiges Distribution Knowhow aus den Segmenten Intralogistics, Heavy Duty sowie Fertigung & Automation mit.
"In den letzten Jahren stieg der DLoG-Auslandsanteil auf über 60 Prozent. Die Regionen APAC (Asien-Pazifik) und NAFTA (Nordamerika) bergen für unsere Marke riesige Potenziale", umreißt Lachauer seine Ziele. "Diese Wachstumsmärkte will ich mit dem gezielten Ausbau des weltweiten Vertriebsnetzes und durch weiter verbesserten Kundenservice für unser Unternehmen erschließen."
Der durch die Fusion neu hinzugekommene Bereich Fleet Management erweitert das Produktportfolio in Europa um eine zusätzliche strategische Komponente für den deutschen und europäischen Markt.
Weitere Informationen zum DLoG Produktportfolio online unter www.advantech-dlog.com.