Story Box-ID: 191446

Voodoo bei „Alles was zählt“

Voodoo-Puppe sorgt in „Alles was zählt“ für große Aufregung

Am 21. Juli wird eine Voodoo-Puppe in der Dailysoap „Alles was zählt“ für mächtig Nervenkitzel sorgen. Doch im Gegensatz zu den Serienfiguren Vanessa und Nina muss man sich nicht unbedingt eine Puppe basteln. Der http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Online Shop von Astro TV bietet exklusiv Voodoo-Puppen an.

Die handgefertigten Voodoo-Wunschpuppen von Ariane le Clerk, Lebensberaterin und Voodoo-Pristerin, sind alles Unikate aus der Karibik, die es nur im http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Shop von Astro TV gibt. Voodoo ist eine Religion, die hautsächlich auf Haiti, Teilen Afrikas und Amerikas beheimatet ist. Vor allem in New Orleans gibt es sehr viele Anhänger der Voodoo-Religion.

Wenn in Stammeskreisen von Voodoo gesprochen wird, ist häufig der Medizinmann oder die Medizinfrau gemeint. Voodoo steht nicht nur für Schadzauber. Mit http://www.astrotv.de/... Voodoo-Puppen kann man positive und starke Magie erzeugen. Es liegt in den Händen des Anwenders, welche Gestalt die Puppe annimmt und welche Energien man mit ihr erzeugen möchte. Fakt ist, dass die Puppenmagie die wohl einfachste magische Form ist, da anhand der Puppe ein Objekt vorhanden ist, welches die Energie speichert und unentwegt sendet.

Die Voodoo Magie ist sehr empfehlenswert um Wünsche wie Geld oder einen neuen Job erfüllt zu bekommen. Aber auch um Schutz für sich, die Familie und Freunde herbeizurufen, große Unterstützung fürs körperliche Wohlbefinden zu erhalten oder um seine Sorgen, Kummer und Leid zu beenden, dafür eignen sich die Voodoopuppen besonders gut. Aber vor allem auch um endlich die Liebe ins Leben zu bringen. Der http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop bietet die http://www.astrotv.de/... Voodoo-Wunschpuppen als Set mit fünf Nadeln an. Die Farben der Nadeln haben verschiedene Bedeutungen. So steht Rot bekanntlich für die Liebe, Blau für Gesundheit und Weiß für Geld sowie Glück. Die anderen Farben stehen für Schutz der Familie (braune Nadel) oder zur Linderung von Sorgen und Nöten (grüne Nadel).

Die Voodoo-Puppen werden regelmäßig live im http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop des Spartensenders Astro TV präsentiert. Ariane le Clerk gibt während der Präsentation Tipps und Tricks im Umgang mit den http://www.astrotv.de/... Voodoo-Wunschpuppen preis. Der http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Online Shop von Astro TV enthält neben den Voodoo-Puppen viele weitere Produkte aus verschiedensten Bereichen.

Aktuelle und neue Produktlinien werden live bei Astro TV, dem Spartensender für esoterische Lebensberatung, in seinem Astro TV-Shop präsentiert. Den http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop gibt es wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei Astro TV www.astrotv.de.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf AstroTV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.