Story Box-ID: 119196

„Zukunftsblick“ lüftet das Geheimnis der Diät-Lügen

Diät Tipps von Astrologen und Ernährungsberatern in der neuen August Ausgabe des Monatsmagazins „Zukunftsblick“ von Questico

Die August Ausgabe von „Zukunftsblick“ lüftet in einer großen Reportage das Geheimnis der Diät-Lügen. Der deutsche Ernährungswissenschaftler Prof. Udo Pollmer erklärt, warum die Menschen regelmäßig auf Diät-Lügen reinfallen.

Bei der Vielzahl von unterschiedlichen Diäten ist es schwer , sowohl für Frauen als auch Männer herauszufiltern, welche Diät wirklich hilft und dabei nicht gesundheitsgefährdend ist.

Im Magazin „Zukunftsblick“ des Portals für Lebensberatung von Questico räumt Prof. Pollmar mit Vorurteilen bezüglich gesunder Ernährung auf und übt starke Kritik am jugendlichen Schlankheitswahn. Neben der Psyche nehmen vor allem auch die Sterne Einfluss auf den menschlichen Körper und tragen zu dessen Wohlbefinden und Status bei.

Astrologen vertreten die Meinung, dass die Astrologie nicht nur Einfluss auf die Psyche des Menschen ausübt, sondern auch auf den Körper. Denn in der Astrologie steht das Individuum im Zentrum. Das Radixhoroskop gibt die Planetenkonstellation im Tierkreis wieder, wie sie sich zur Zeit der Geburt eines Menschen darstellt. Dieser Bauplan ist für jeden Menschen individuell und Hinweis für Unterschiede, die sich vor allem im Körperbild, in der Genetik und den primären Bedürfnissen zeigen.

Dieses Wissen ist für eine erfolgreiche Diät sehr nützlich. So haben sich auf questico.de die Astrologen und Kartenleger von Questico auf Ernährungsberatung spezialisiert und sind sehr gefragt. Die Esoterikplattform von Questico verfügt über eine Vielzahl von Experten, die anhand von Astrologie oder Kartenlegen auf questico.de einen guten Ausgangspunkt für eine Diät festlegen können.

Top-Beraterin zu diesem Thema ist Vera Otten. Sie bietet als Besonderheit die Beantwortung von Ernährungsfragen und die Ermittlung des günstigsten Zeitpunkts einer Diät samt Diätplan an. Vera Otten ist nahezu täglich bei Questico zu erreichen. Und wenn man für den bevorstehenden Urlaub und für die Bikini-Figur noch ein paar Kilo abnehmen möchte, bietet sich eine solche Beratung an, vor allem da die Erstberatung bei Questico auf questico.de kostenlos ist.