Aedgencys Dienstleistungen eröffnen privilegierte Kommunikationskanäle zwischen Marken und Online-Konsumenten. Das integrierte Technologiepaket des Unternehmens stellt eine breite Palette von EDGE-Kommunikationskanälen für zielgruppenspezifische Angebote, Cashback- und Email-Marketing zur Verfügung. Dank Ihrer ausgeklügelten Analyse-Software, die ein präzises Targeting über alle diese Kanäle ermöglicht, ist Aedgency in der Lage, die Angebote sehr differenziert aufzuzeigen.
Vincent Labey, Geschäftsführer von Aedgency, erläutert dazu: "In der gegenwärtigen Konjunkturflaute gehen wir mit einem sehr pragmatischen Ansatz an das Thema Online-Marketing heran. Unsere exklusive, technologiebasierte Strategie konzentriert sich auf die Datenanalyse und die verhaltensorientierte Segmentierung. Dies ermöglicht es Aedgency, den Verbrauchern genau zum richtigen Zeitpunkt personalisierte Dienste anzubieten und unsere Konversions-Raten sowie die Gewinne unserer Kunden zu steigern."
Mit dem Eintritt in diesen neuen Markt betreut Aedgency nun mehr als 14 Mio. Nutzer in Frankreich, Spanien, Großbritannien, Deutschland, Italien und der Schweiz und stellt seine marktspezifischen Kompetenzen in allen diesen Ländern zur Verfügung.
"Wir bieten seit dem Jahr 2004 interaktive Marketing-Dienstleistungen in Europa an und haben bereits mehr als 14 Mio. Nutzer auf dem ganzen Kontinent, die sich in einem Opt-In-Verfahren für unsere Dienste entschieden haben", erklärt Labey. "In den letzten fünf Jahren sind wir still und leise aber kontinuierlich gewachsen, und unser Schritt in den sechsten Markt signalisiert unsere Absicht, das Unternehmen an die Spitze der europäischen Online-Marketing-Szene zu führen."
Ausführliche Information über die integrierte Produktpalette von Aedgency erhalten Sie unter der Email-Adresse sales@aedgency.com oder auf der Website www.aedgency.com.
Anmerkungen für Webseitenbetreiber
Zu den privilegierten Kommunikationskanälen, die Aedgency in allen Märkten anbietet, gehören:
Kontextbezogene Angebote: Durch die Erzeugung seines eigenen Webtraffics in Europa ist Aedgency in der Lage, intelligentes Targeting mit kontextbezogenen Angeboten zu kombinieren.
Email-Marketing: Aedgency unterstützt die Marken bei der direkten Kundenansprache, indem es den Nutzern innerhalb von 24 Stunden nach einer Suchanfrage im Web direkt in den Posteingangsordner spezifische Angebote zusendet, die entsprechend der Analyse-Software von Aedgency den gesuchten Produkten oder Dienstleistungen entsprechen.
Aedgency-Cashback: Die Konsumenten erhalten kontextbezogene Angebote von Händlern des Aedgency-Einkaufsnetzwerks, und zwar entweder über das konsumentenorientierte Webportal Deenero oder mittels einer herunterladbaren Symbolleiste.
Ausführliche Information über die integrierte Produktpalette von Aedgency finden Sie unter www.aedgency.com