Besonders sehenswert in dem neuen Hauptsitz des Unternehmens ist ein interaktives Trainings-Center. Die state-of-the-art-Anlage bietet Kunden ein "Hands-on"-Training mit einer echten Produktionslinie, einen Test-und Qualitäts-Bereich neben einer Fertigungslinie mit manueller Bestückung.
Diese Anlagen umgeben die einzelnen Ausbildungsstationen, sind voll ausgestattet mit Aegis-Technologie und simulieren eine echte Produktionsumgebung. Dies bietet Kunden eine außergewöhnliche Lernerfahrung, die sie dann bei der Einführung ihrer eigenen Systeme voll nutzen können.
Weiterhin wurde das neue Kundencenter auch mit einem großen Meeting-Zentrum mit fortschrittlichsten Video-Conferencing-Anlagen ausgestattet. Neuen Aegis-Kunden bietet das Unternehmen ein Video-System für den Einsatz in ihren Fabriken als Teil des kontinuierlichen Ausbaues seines preisgekrönten Kundenservices an. Neben dem Training Center können Kunden Kaffee trinken, Emails checken und in sicheren Internet-und Telefon-Kabinen arbeiten, das Büro anrufen oder sich in der Kunden-Video-Lounge entspannen. Dies trägt zu einer produktiven und komfortablen Atmosphäre für Aegis Kunden während des Besuches im Training Center bei.
"Neben einem moderneren und sehr grosszügigem Arbeitsbereich hilft uns die neue Zentrale dabei, unseren Kunden zu zeigen, wie unsere Lösungen in vollem Umfang in ihren eigenen Arbeitsbedingungen greifen", sagt Aegis CEO Jason Spera. "Der Erfolg unserer Kunden mit unserem Produkten machte einen neuen Hauptsitz unabdingbar und gebot auch den Bau eines First-Class Trainings-und Meetings-Zentrum".