Story Box-ID: 1202774

Aeroaccess GmbH Feringastr. 13 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.aeroaccess.de
Ansprechpartner:in Herr Mike Thoms +49 89 700743540
Logo der Firma Aeroaccess GmbH

24/7 Sicherheit für Ihre IT-Umgebung an 365 Tagen im Jahr

Aeroaccess eröffnet neues Security Operation Center (SOC) für den deutschsprachigen Raum

(PresseBox) (Unterföhring, )
In der heutigen digitalen Welt ist die Sicherheit von Informationen und Daten für Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Cyberkriminelle schlafen nie, und deshalb dürfen auch die Bemühungen um IT und Cybersicherheit nicht ruhen. Hier kommen 24/7 IT-Support-Dienste ins Spiel, die einen Rund-um-die-Uhr-Schutz für Unternehmen bieten.

Vielfältige Gefahren für Unternehmen durch Cyberkriminalität

In kleineren und mittelständigen Unternehmen gibt es meist keine ausgearbeiteten Systeme und die nötige Expertise, um Sicherheitslücken zu erkennen und diese schnell zu beheben. Doch besonders hier können Phishing- oder Ransomware-Attacken existenzbedrohende Auswirkungen haben. So hat das BSI innerhalb ihrer Studie festgestellt, dass durchschnittlich 2000 Schwachstellen in Softwareprodukten pro Monat bekannt wurden. Dies ist ein Zuwachs von 24% im Vergleich zum Vorjahr. (vgl. BSI)

Alarmierende Statistiken zeigen deutlich, dass Unternehmen aller Größen verwundbar sind und die Bedrohung durch Cyberkriminalität ernst genommen werden muss. Regelmäßige Sicherheitsaudits, Mitarbeitertrainings und der Einsatz moderner Sicherheitstechnologien sind daher unerlässlich, um sich vor den vielfältigen Gefahren zu schützen. Dennoch reichen diese Maßnahmen allein nicht aus, um einen vollständigen Schutz zu gewährleisten. Unternehmen müssen auch auf professionelle Unterstützung von IT-Sicherheitsexperten setzen, die rund um die Uhr für die Sicherheit ihrer Systeme und Daten sorgen.

Aeroaccess ist Ihr Partner für 24/7 Cybersicherheit

Als Anbieter von 24/7 Managed Services in Deutschland verfügt die Aeroaccess GmbH über langjährige Erfahrung und hochqualifizierte Experten, die rund um die Uhr für die Sicherheit Ihrer Systeme und Daten sorgen. Durch den Einsatz modernster Sicherheitstechnologien und bewährter Best Practices bietet Aeroaccess einen umfassenden Schutz vor Cyberangriffen und unterstützt Sie dabei, die oben genannten Herausforderungen zu meistern.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter:

Aeroaccess ein führender Management Serviceprovider in Bereich Security

Aeroaccess GmbH

Aeroaccess ist Ihr IT Systemhaus für Managed IT Services in München

Als führender Managed Service Provider und IT Systemhaus in München bieten wir umfassende Lösungen im Bereich IT-Sicherheit. Unsere Expertise erstreckt sich über die sorgfältige Planung, gezielte Implementierung und effiziente Verwaltung von IT-Infrastrukturen.

Erfahren Sie, wie Aeroaccess als Ihr zuverlässiger IT Security Partner in München Ihre individuellen Anforderungen in maßgeschneiderte Lösungen umsetzt. Unsere spezialisierten Dienstleistungen erstrecken sich über die Gewährleistung der IT-Sicherheit bis hin zur Entwicklung hochmoderner IT-Security-Konzepte.
Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren – selbst wenn Ihre spezielle Situation hier nicht im Detail behandelt wird.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Konzernen und unserer kontinuierlichen Entwicklung hochmoderner IT-Infrastrukturen. Aeroaccess steht für Innovation und Effizienz in der Gestaltung Ihrer Unternehmenskommunikation und IT-Sicherheit.

Aeroaccess GmbH
Feringastr. 13