Egal, ob Erfassen von Zeiten, Verwalten von Terminen oder Dokumentieren von Ereignissen: Mit dem AFS-Ticketsystem ist dies kein Problem.
Tickets & Arbeitsschritte anlegen
Tickets lassen sich sehr einfach und schnell anlegen. Hierzu geben Sie nur eine Bezeichnung, einen Kunden und eine Art an. Anschließend können Sie weitere Daten des Tickets angeben. Einzelne Tickets können in verschiedene Arbeitsschritte unterteilt werden. So können Sie beispielsweise verschiedene Einträge übersichtlich sortieren.
Nachrichten & Tätigkeiten
In den Nachrichten sehen Sie beispielsweise interne Notizen oder auch E-Mails von Kunden. Einträge können hier über einen Editor auch formatiert werden (z.B. eine Liste). In einem Arbeitsschritt kann für Mitarbeiter auch eine Checkliste hinterlegt werden, um alle Tätigkeiten im Blick zu haben.
Adresse hinterlegen
Kunden lassen sich bequem einem Ticket zuordnen. Die Kunden kommen entweder direkt aus dem Ticketsystem oder bei entsprechender Anbindung aus der AFS-Warenwirtschaft.
Termine & Anhänge
Angelegte Termine gelten für alle Mitarbeiter, welche dem entsprechenden Arbeitsschritt zugeordnet sind. Sie können in einem Ticket verschiedene Dateien wie beispielsweise Bilder oder PDF-Dokumente hinterlegen. Bei Anbindung an die AFS-Warenwirtschaft sind hier auch Artikel als Anhang möglich.
Zeiten erfassen & Ticketberichte
Für Arbeitsschritte oder verschiedene Tätigkeiten können Arbeitszeiten erfasst werden. Dies kann manuell oder per Start/Stop-Schaltflächen geschehen. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, nach Fertigstellung eines Arbeitsschrittes einen Bericht der geleisteten Arbeit zu erstellen und diesen direkt vom Kunden unterschreiben zu lassen.
AFS-Mailmanagement
AFS-Mailmanagement ist ein Add-In für Microsoft Outlook, mit dem Sie direkt aus einer E-Mail ein Ticket anlegen, eine E-Mail einem vorhandenen Ticket zuordnen und alle relevanten Daten des Kundenkontakts auf einen Blick sehen können.
Jetzt auf afs-software.de weiterlesen -> (https://www.afs-software.de/...)