Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 391862

The Performance Network Group GmbH Große Theaterstraße 7 20354 Hamburg, Deutschland http://www.aha.de
Ansprechpartner:in Frau Elena Frateantonio +49 40 890663344
Logo der Firma The Performance Network Group GmbH
The Performance Network Group GmbH

ForHer.de Modelcontest verzeichnet 1.000 Foto-Uploads

(PresseBox) (Hamburg, )
.
- Portal ermöglicht Einstieg ins Modelbusiness
- Contest läuft noch bis Mitte Januar
- Kampagne mit Siegerin startet 2011

Das Lifestyle-Portal ForHer.de hat heute die Rekordmarke von 1.000 Teilnehmerinnen beim aktuellen Model-Contest überschritten. Der Contest findet bereits zum dritten Mal auf ForHer.de statt. Noch bis Mitte Januar können Nachwuchsmodels ihre Fotos hochladen und am Wettbewerb teilnehmen. Die Gewinnerinnen werden per User-Voting ermittelt. Mitmachen kann jeder, pro Person ist ein Foto erlaubt. Als Hauptpreis winken professionelle Fotoshootings sowie ein Modelvertrag für die ForHer Werbekampagne 2011.

Der ForHer.de Modelcontest wird bereits zum dritten Mal ausgetragen. Doch so rasant wie dieses Jahr sind die Teilnehmerzahlen noch nie angestiegen. Bereits zwei Monate vor Ablauf der offiziellen Teilnahmefrist am 15. Januar ist die 1.000-Teilnehmergrenze geknackt worden. Chefredakteurin Claudia Schneider rechnet mit mindestens 500 weiteren Anmeldungen in den kommenden beiden Monaten. „Ich kann allen Nachwuchsmodels nur raten, sich so schnell wie möglich anzumelden, denn das erhöht die Chance, noch viele Stimmen für das eigene Bild zu sammeln“, rät Schneider allen Interessierten.

Mitmachen lohnt sich, denn die Siegerin wird das Gesicht der ForHer Werbekampagne im Frühjahr 2011. Außerdem gewinnt sie ein professionelles Fotoshooting, genauso wie die Zweit- und Drittplazierte. Die Chancen auf einen Sieg sind auch für neue Teilnehmer noch gut. Wer mitmacht, muss keine Modelmaße haben. Denn die Jury besteht ausschließlich aus den rund 60.000 Community-Mitgliedern, die man vor allem mit Ausstrahlung und einem strahlenden Lächeln für sich gewinnen kann. Derzeit wird das Feld mit einem Punktedurschnitt von 5,8 von „skeletonxlady“ angeführt. Bei einer maximal erreichbaren Punktzahl von 10 ist noch reichlich Raum nach oben bei den Bewertungen. Die Teilnahmebedingungen im Detail finden Sie hier: http://model.forher.de/...

Über Forher.de

Das Lifestyle-Magazin ForHer.de ist seit Juni 2008 online und wird von der aha.de Internet GmbH betrieben. Hier erfahren Frauen alles rund um Lifestyle, Shopping, Promis und Beautytrends. Täglich wechselnde Gewinnspiele gehören genauso zu Forher.de, wie eine belebte Community mit rund 60.000 registrierten Mitgliedern. Das Portal legt besonderen Wert auf hochwertige redaktionelle Inhalte und attraktive Gewinnspielkooperationen.
http://www.forher.de

The Performance Network Group GmbH

Die aha.de Internet GmbH wurde 2008 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist eine gemeinsame Gesellschaft des Medienunternehmers Jens Kunath und der Media Ventures GmbH, die zum Portfolio von Dirk Ströer gehört. Aha.de betreibt insgesamt 14 verschiedene Zielgruppenportale, wie das Verbraucherportal Getestet.de, die Modeplattform Fashion-Magazin.de und die Sportseite Bestgolf.de. Am Firmensitz Hamburg sind derzeit über 30 feste und freie Mitarbeiter für aha.de im Einsatz. http://www.aha.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.